Für unseren Kunden (Referenz-663110) suchen wir:

Wohnung oder kleines Haus rund um den Wolfgangsee

Ein charmantes Paar hat sich an uns gewandt, mit ihrem Wunsch, eine Immobilie im Salzkammergut zu finden. Näher definiert soll es ein kleines Haus oder eine schmucke Eigentumswohnung in ruhiger, möglichst naturnaher Lage sein. Als schönster Platz wurde die Umgebung rund um den Wolfgangsee erkoren. Anfangs würde die Liegenschaft als Ferienwohnsitz genutzt werden, mit dem Zukunftsplan zu einem späteren Zeitpunkt den Hauptwohnsitz zu begründen. Der budgetäre Rahmen ist großzügig, genauere Informationen geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch bekannt.

Kauf
ca. 80m²
rund um den Wolfgangsee

Mein Angebot zu diesem Objekt

Objektreferenz
Angaben zum Anbieter

Betreut von

Christina Malzer

BSc. Staatlich geprüfte Immobilienmaklerin, Bauträger und beratende Ingenieurin

Jetzt Weitersagen

Kundenreferenz: 663110

Wohnung oder kleines Haus rund um den Wolfgangsee