Gelungenes Büroeröffnungsfest bei Daxner Immobilien

Vergangenen Freitag lud das Team von Daxner Immobilien zur offiziellen Eröffnung des neuen Bürostandortes in der Götzstraße 3 ein.

Das Fest war von Anfang bis zum Ende eine sehr gelungene Veranstaltung. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft sowie Geschäftspartner, Kunden und Interessierte kamen vorbei, um die neuen Büroräumlichkeiten von Daxner Immobilien zu besichtigen.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten wurde diskutiert, fachgesimpelt und natürlich gelacht und gescherzt.

„Wir möchten uns bei allen Besuchern auf das allerherzlichste bedanken und freuen uns Sie bei sämtlichen Immobilienangelegenheiten im neuen Büro begrüßen zu dürfen!“

Aktuelle Angebote

Kauf

Objekt 933

60.62m²
2 Zimmer
3. Etage / kein Lift
Miete/Pacht

Objekt 931

57m²
66m²
2 Zimmer