Florian Zeppetzauer

Florian Zeppetzauer

Immobilienfachberater

Mein Name ist Florian Zeppetzauer, und ich wurde im Jahr 2002 in Bad Ischl geboren. Nach Abschluss meiner Schulzeit entschied ich mich für eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann, die ich von 2017 bis 2020 erfolgreich abschloss.

In den folgenden Jahren sammelte ich Erfahrungen in der Versicherungsbranche, bevor mich im Jahr 2023 mein wachsendes wirtschaftliches Interesse dazu bewegte, mich der Immobilienbranche zuzuwenden. Im Jahr 2023 absolvierte ich erfolgreich meine Immobilienmakler- und Verwalterassistentenausbildung.

Diese Neuausrichtung führte mich schließlich im Jahr 2024 zur Firma Daxner, wo ich nun mein Know-how und meine Leidenschaft für das Immobilienwesen einbringe.

Meine angebote

Miete/Pacht

Objekt 931

57m²
66m²
2 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 927

76m²
2 Zimmer
EG
Miete/Pacht

Objekt 920

54.83m²
65.26m²
2 Zimmer
4. Etage
Miete/Pacht

Objekt 931

57m²
66m²
2 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 927

76m²
2 Zimmer
EG
Miete/Pacht

Objekt 920

54.83m²
65.26m²
2 Zimmer
4. Etage

Meine Beiträge im Daxblog

Derzeit existieren keine aktuellen Beiträge

Fotowand

Nachricht an
Florian Zeppetzauer senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

Favicon DAXNER Immobilien

Team-Daxner