Patrick Zürrer

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

1965 bin ich in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Fachfotografen, zahlreichen Weiterbildungen und langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Verkauf, zog es mich beruflich auch für 3 Jahre in die USA, bevor ich 1996 meine Zelte im schönen Salzkammergut aufschlug.

Um meinen beruflichen, wie auch menschlichen Horizont noch zu erweitern, absolvierte ich 1997 die Ausbildung zum akademischen Immobilienmakler. Am Entschluss, diesen Berufsweg einzuschlagen hat mich besonders fasziniert, den Menschen und dessen Wohnbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Gerne stehe ich auch Ihnen in allen Immobilienangelegenheiten jeder Zeit beratend zur Verfügung.

Meine angebote

Kauf

Objekt 806

31.31m²
31.31m²
1 Zimmer
2. Etage / Lift
Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Kauf

Objekt 922

84m²
3 Zimmer
Kauf

Objekt 918

97m²
4 Zimmer
1. DG / Maisonette
Kauf

Objekt 916

48m²
2 Zimmer
1. Etage
Kauf

Objekt 806

31.31m²
31.31m²
1 Zimmer
2. Etage / Lift
Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Kauf

Objekt 922

84m²
3 Zimmer
Kauf

Objekt 918

97m²
4 Zimmer
1. DG / Maisonette
Kauf

Objekt 916

48m²
2 Zimmer
1. Etage
Kauf

Objekt 915

54m²
2 Zimmer
1. Etage
Kauf

Objekt 917

68m²
3 Zimmer
2. Etage
Kauf

Objekt 911

49.6m²
3 Zimmer
1. Etage
Kauf

Objekt 907

88.7m²
2.5 Zimmer
EG
Kauf

Objekt 900

702m²
150m²
4 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 895

75m²
3 Zimmer
3. Etage
Kauf

Objekt 821

757m²
155m²
5 Zimmer
Kauf

Objekt 889

77m²
3 Zimmer
3. Etage / mit Lift
Kauf

Objekt 855

60.62m²
2 Zimmer
1. Etage / kein Lift
Kauf

Objekt 756

38m²
1 Zimmer
5. Etage / Lift

Meine Beiträge im Daxblog

Immobilientourismus – eine Form des Tourismus, die nicht immer begeistert!

Daxner Modern | Shooting und Drehtag | Daxner Immobilien, Ebensee, Bad Ischl

Daxner Modern – ein Grund mehr fürs Salzkammergut

Fotowand

Das sagen meine Kunden

Starke fachliche Kompetenz und zuverlässige Erreichbarkeit

Dank Daxner Best Real Immobilien und vor allem Patrick Zürrer konnten wir unseren Traum von der fast unmöglich zu findenden Immobilie verwirklichen. Mit viel Geduld und einer starken fachlichen Kompetenz haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders erwähnen möchten wir die zuverlässige Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit mit allen Anliegen. Wir würden uns immer wieder an das Team von Daxner Best Real Immobilien wenden, wo Menschlichkeit und Vertrauen im Vordergrund stehen.

Daniel und Susanne M. |

Regensburg |
April 2022

Sie sind wirklich ein Grund mehr für Salzkammergut!

Ich wollte mich bei Herrn Zürrer herzlich für die Kooperation bedanken, es war sehr einfach und angenehm mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke für die schnellen Emailantworten, detaillierten und klaren Erklärungen, Ihre Flexibilität und Erreichbarkeit. Ich bin ganz mit Ihrem Slogan einverstanden, Sie sind wirklich ein Grund mehr für Salzkammergut!

Timea B. |

Bissen |
November 2021

Kompetente Betreuung und Beratung

Wir fühlten uns bei Herrn Zürrer von Anfang an gut aufgehoben und wurden hervorragend und äußerst kompetent betreut und beraten. Immobilienkauf ist ja auch immer Vertrauenssache und wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl, welches sich im Laufe der Zeit absolut bestätigt hat.  Vielen herzlichen Dank an Herrn Zürrer dafür, für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

Nikolaus S. |

Füssen |
September 2021

Persönliches Engagement, weit über die eigentlichen Aufgaben hinaus

Herr Zürrer von Daxner Immobilien hat die Vermietung unserer Immobilie in Bad Ischl über Ländergrenzen hinweg kompetent, unkompliziert und äußerst freundlich betreut und bei der Auswahl der Mieter ein gutes Gespür bewiesen. Die Kommunikation verlief stets sehr zügig und offen, was auch bei größerer räumlicher Distanz für alle Beteiligten einen transparenten Ablauf gewährleistete. Wir sind Herrn Zürrer zudem dankbar, dass er sich mit einem Blick für das Detail und persönlichem Engagement auch um organisatorische Punkte vor Ort kümmerte, die über seine eigentliche Aufgabe hinausgingen. Wir können die Zusammenarbeit mit Daxner Immobilien uneingeschränkt empfehlen.

Bernhard V. |

Fulda |
April 2021

Hat alles gut geklappt!

Wir waren sehr zufrieden mit den geleisteten Diensten von Patrick Zürrer von DAXNER Immobilien. Wir suchten Mieter für unsere Wohnung, und alles hat gut geklappt. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mike |

St. Wolfgang |
Mai 2021

Ein echter Glücksfall

Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken für die rasche und problemlose Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung in Bad Ischl. Schon die Wertermittlung ist mit höchster Professionalität erfolgt und diese hat sich auch in weiterer Folge bei der Durchführung der notwendigen Formalitäten fortgesetzt. Es hat sich als großer Glücksfall herausgestellt, Sie als Makler zu engagieren, und ich kann Sie jedem Verkäufer oder Käufer einer Immobilie bestens empfehlen!

Franz P. |

Oktober 2019

Nachricht an
Patrick Zürrer senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Florian Zeppetzauer

Immobilienfachberater

Favicon DAXNER Immobilien

Team-Daxner