Patrick Zürrer - Immobilienmakler | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

1965 bin ich in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Fachfotografen, zahlreichen Weiterbildungen und langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Verkauf, zog es mich beruflich auch für 3 Jahre in die USA, bevor ich 1996 meine Zelte im schönen Salzkammergut aufschlug.

Um meinen beruflichen, wie auch menschlichen Horizont noch zu erweitern, absolvierte ich 1997 die Ausbildung zum akademischen Immobilienmakler. Am Entschluss, diesen Berufsweg einzuschlagen hat mich besonders fasziniert, den Menschen und dessen Wohnbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Gerne stehe ich auch Ihnen in allen Immobilienangelegenheiten jeder Zeit beratend zur Verfügung.

Meine angebote

Miete/Pacht
Sanierte 3 Zimmer Wohnung, zu mieten, Ebensee | Objekt 648 | Daxner Immobilien, Salzkammergut

Objekt 648

69m²
3 Zimmer
2. Etage
Miete/Pacht

Objekt 642

61m²
3 Zimmer
1. Etage / Lift
Miete/Pacht

Objekt 634

50m²
2 Zimmer
4. Etage / Kein Lift

Meine Beiträge im Daxblog

Derzeit existieren keine aktuellen Beiträge

Fotowand

Das sagen meine Kunden

Kompetente Betreuung und Beratung

Wir fühlten uns bei Herrn Zürrer von Anfang an gut aufgehoben und wurden hervorragend und äußerst kompetent betreut und beraten. Immobilienkauf ist ja auch immer Vertrauenssache und wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl, welches sich im Laufe der Zeit absolut bestätigt hat.  Vielen herzlichen Dank an Herrn Zürrer dafür, für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

Nikolaus S. |

Füssen |
September 2021

Persönliches Engagement, weit über die eigentlichen Ausgaben hinaus

Herr Zürrer von Daxner Immobilien hat die Vermietung unserer Immobilie in Bad Ischl über Ländergrenzen hinweg kompetent, unkompliziert und äußerst freundlich betreut und bei der Auswahl der Mieter ein gutes Gespür bewiesen. Die Kommunikation verlief stets sehr zügig und offen, was auch bei größerer räumlicher Distanz für alle Beteiligten einen transparenten Ablauf gewährleistete. Wir sind Herrn Zürrer zudem dankbar, dass er sich mit einem Blick für das Detail und persönlichem Engagement auch um organisatorische Punkte vor Ort kümmerte, die über seine eigentliche Aufgabe hinausgingen. Wir können die Zusammenarbeit mit Daxner Immobilien uneingeschränkt empfehlen.

Bernhard V. |

Fulda |
April 2021

Hat alles gut geklappt!

Wir waren sehr zufrieden mit den geleisteten Diensten von Patrick Zürrer von DAXNER Immobilien. Wir suchten Mieter für unsere Wohnung, und alles hat gut geklappt. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mike |

St. Wolfgang |
Mai 2021

Ein echter Glücksfall

Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken für die rasche und problemlose Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung in Bad Ischl. Schon die Wertermittlung ist mit höchster Professionalität erfolgt und diese hat sich auch in weiterer Folge bei der Durchführung der notwendigen Formalitäten fortgesetzt. Es hat sich als großer Glücksfall herausgestellt, Sie als Makler zu engagieren, und ich kann Sie jedem Verkäufer oder Käufer einer Immobilie bestens empfehlen!

Franz P. |

Oktober 2019

Nachricht an
Patrick Zürrer senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner - Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger

Christina Malzer - Immobilienmaklerin | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Christina Malzer

BSc. Immobilienmaklerin, staatlich geprüfte beratende Ingenieurin

Alfred Mair - Immobilientreuhänder | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder