Maklerprofil

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

1965 bin ich in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Fachfotografen, zahlreichen Weiterbildungen und langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Verkauf, zog es mich beruflich auch für 3 Jahre in die USA, bevor ich 1996 meine Zelte im schönen Salzkammergut aufschlug.

Um meinen beruflichen, wie auch menschlichen Horizont noch zu erweitern, absolvierte ich 1997 die Ausbildung zum akademischen Immobilienmakler. Am Entschluss, diesen Berufsweg einzuschlagen hat mich besonders fasziniert, den Menschen und dessen Wohnbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Gerne stehe ich auch Ihnen in allen Immobilienangelegenheiten jeder Zeit beratend zur Verfügung.

Kontakt

Meine angebote

Miete/Pacht

Objekt 744

87m²
3 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 738

68m²
3 Zimmer
Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 723

99.07m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 730

87m²
3 Zimmer
2. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 744

87m²
3 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 738

68m²
3 Zimmer
Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 723

99.07m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 730

87m²
3 Zimmer
2. Etage / Dachgeschoß
Kauf

Objekt 722

1103m²
170m²
6 Zimmer