Spatenstichfeier für das Wohnprojekt DAXBAU27 in Pfandl

Am Freitag, den 10.6.2022 lud die Daxner Projektentwicklungs GmbH zur Spatenstichfeier Ihres Wohnbauprojekts Daxbau27 in Pfandl ein.

Partner, Interessierte und Eigentümer trafen zusammen, um sich in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen. Es wurden viele interessante fachliche und vor allem persönliche Gespräche geführt. Besonders für die „neuen Pfandler“ war es mitunter sehr spannend, das erste Mal den künftigen Nachbarn zu begegnen, sich zu unterhalten und schon den ein oder anderen Zukunftsgedanken zu fassen.

GF Florian Daxner freute sich sichtlich über den erfolgten Baustart, gab es doch in der Vergangenheit ungeplante, zeitliche Verzögerungen. Da das Grundstück zum Neuplanungsgebiet erklärt wurde, rückte der Baubeginn um einige Monate nach hinten. Dieser Beschluss bedeutete für den Bauträger eine komplette Neuplanung bzw. Neuausrichtung des Bauvorhabens. Angesichts der stark gestiegenen Baukosten, für einen Unternehmer eine nicht einfach zu lösende Herausforderung.

Dies wurde erfolgreich gemeistert und es entstand ein modernes Projekt mit 2 Einfamilienhäusern und 12 Eigentumswohnungen in familiärer und ruhiger Atmosphäre, angesiedelt in Bad Ischler Top-Lage. Vor wenigen Wochen erfolgte ein sehr gelungener Verkaufsstart. Von den insgesamt 14 Wohneinheiten sind nur mehr wenige verfügbar. Interessierte sollten am besten rasch mit Florian Daxner und seinem Team Kontakt aufnehmen.

„Mit starken, regionalen und zuverlässigen Partnern an unserer Seite haben wir nun alle Hürden gemeistert und freuen uns auf die kommende Bauphase. Unser besonderer Dank gilt allen Beteiligten und wir gratulieren den Käufern schon jetzt ganz herzlich zu Ihrem neuen Wohnraum!“ findet Florian Daxner die passenden Worte.

Aktuelle Angebote

Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 736

Mietpreis

€ 595,00
65m²
72.2m²
2 Zimmer
Kauf

Objekt 693

Kaufpreis

€ 420.000
127m²
6 Zimmer
2. Etage