Aufgrund der Wetterlage gibt es einen neuen Termin für das Enten Rennen: 17. Juli 2022

CSR ist fixer Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns und eine Selbstverständlichkeit!

Diese viel zitierte Corporate Social Responsibility ist für uns keine selbst auferlegte Pflicht, sie ist gelebtes unternehmerisches Handeln, das sich bei uns im mehrfacher Hinsicht laufend und in mehrjährigen Partnerschaften bemerkbar macht. Als regionales Unternehmen auch lokale Projekte, Aktivitäten oder Organisationen zu unterstützen, die sich der Arbeit mit Benachteiligten oder einer schnellen unbürokratischen Nothilfe verschrieben haben, empfinden wir als selbstverständlich. So werden wir bei jeder Übergabe einer vermittelten Immobilie an unsere wunderbare Zusammenarbeit mit der Bad Ischler Lebenshilfe erinnert, die uns eigene Schüsseln getöpfert und gestaltet hat, in denen wir Brot und Salz zum Einzug ins neue Objekt überreichen.

Eine gelungene Aktion haben die Bad Ischler Lions mit dem 1. Ischler Enten Grand Prix auf die Beine gestellt. Dieser kreativen fundraising – Idee haben wir uns gerne angeschlossen und schicken am 17. Juli eine ganze Entenschar für diesen guten Zweck ins Rennen.

Aktuelle Angebote

Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 736

Mietpreis

€ 595,00
65m²
72.2m²
2 Zimmer
Kauf

Objekt 693

Kaufpreis

€ 420.000
127m²
6 Zimmer
2. Etage