Das Wohnbauprojekt Daxbau27 nimmt Formen an! Nur mehr 2 Einheiten verfügbar!

Unser Wohnbauprojekt Daxbau27 im Bad Ischler Ortsteil Pfandl schreitet voran. 12 der 14 Wohnungen und Einfamilienhäuser sind verkauft und die ersten Gebäudekörper nehmen sichtlich Gestalt an. Neben jeder Anstrengung, Akribie und Ausdauer, die ein Projekt dieser Art verlangt, ist aber nicht nur bei den zukünftigen Bewohner*innen die Freude bzw. Vorfreude auf das neue Eigentum groß.

Natürlich sind wie bei jedem anderen Arbeitsprozess im Laufe der Vorbereitungen, Planungen und zu jeder weiteren Phase emotionale Hochs und achterbahnähnliche Gefühlsschwankungen in die andere Richtung dabei. Dennoch ist es auch bei uns die positive Energie, und die große Zufriedenheit etwas entstehen zu sehen, das auch manche Wiederstände überwunden hat und nun Schritt für Schritt in die Realität umgesetzt wird, die überwiegt. Entscheidungen für oder gegen ein Projekt, pro oder contra eines Kaufes stehen und fallen mit unseren Emotionen. Das vielbeschriebene Bauchgefühl sagt uns allzu oft, wo´s lang geht und welche, in Ergänzung zu allen faktischen Grundlagen, die richtige Entscheidung ist. Die Stimmung auch mitzutransportieren und sie zum Teil des Gesamtkonzeptes werden zu lassen, ist ein wesentlicher Bestandteil und Garant für unsere erfolgreiche Arbeit. Dabei legen wir aber höchsten Wert darauf, dass nicht nur die Emotion Entscheidungen trifft, sondern stets die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen das Fundament bilden und die Emotion das Pünktchen am I ist.

Unsere TOP 10 Gründe, sich für eine Zusammenarbeit mit DAXNER Immobilien zu entscheiden, haben wir auf dem DAXNER Youtube Kanal zusammengefasst.

DAXNER Immobilien Youtube – 10 Gründe

#eingrundmehrfürssalzkammergut #emotion

Aktuelle Angebote

Kauf

Objekt 727

70.12m²
4 Zimmer
3. Etage / Dachgeschoß
Miete/Pacht

Objekt 736

Mietpreis

€ 595,00
65m²
72.2m²
2 Zimmer
Kauf

Objekt 693

Kaufpreis

€ 420.000
127m²
6 Zimmer
2. Etage