Maximilian Mayrhofer

Maximilian Mayrhofer

Immobilienfachberater

Als Bindeglied zwischen Eigentümer und Käufer oder Mieter kümmere ich mich um den gesamten Veräußerungs- bzw. Vermietungsprozess. Von der Auftragsvergabe bis zur Schlüsselübergabe, bei Bedarf auch noch gerne darüber hinaus!

Mein beruflicher Werdegang begann zwar im Bankensektor, es war jedoch schon früh klar, dass meine Leidenschaft den Immobilien gilt.

Neben einem breitgefächerten Knowhow zu den Themen Immobilien und Wohnbaufinanzierung, sind mir umfassende Marktkenntnisse besonders wichtig, um eine bestmögliche Beratung gewährleisten zu können.

 

Kontakt

Meine angebote

Miete/Pacht

Objekt 765

73.51m²
1. DG / Dachgeschoss
Miete/Pacht

Objekt 728

76m²
3 Zimmer
EG

Meine Beiträge im Daxblog

Kommentar zur aktuellen Immobilienpreissituation von Hrn. Mayrhofer

News aus der Branche – geänderte Richtlinie zur Vergabe von Wohnkrediten

Fotowand

Das sagen meine Kunden

Kompetent und unkompliziert!

Besonders zufrieden waren wir mit der unkomplizierten und gleichzeitig kompetenten Kommunikation und Gesamtbetreuung durch Herrn Mayrhofer. Vielen Dank, dass Sie uns auf dem Weg zur Verwirklichung unseres Traumes begleitet haben. Weiter so!

Martina und Alexander |

Salzburg |
Juli 2022

Nachricht an
Maximilian Mayrhofer senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager