Maximilian Mayrhofer

Maximilian Mayrhofer

Immobilienfachberater

Mein beruflicher Werdegang begann im Bankensektor, wo ich nach meiner Ausbildung als Wohnbaufinanzierer in meiner Heimatstadt Gmunden tätig war.
Ich entwickelte mich vom Privatkundenberater über Stellvertreter des Filialleiters zum Firmenkundenberater.

Da ich seit jeher in die Immobilienbranche wollte und in Florian Daxner mit seinem Unternehmen den dafür geeigneten Partner fand, nutzte ich diese Chance.

Meiner beruflichen Vergangenheit verdanke ich nicht nur ein breitgefächertes Know-how im Finanzsektor und der Betriebswirtschaft, sondern auch im Immobilienwissen, dass mir in meiner Maklertätigkeit im Salzkammergut zugutekommt.

 

Meine Beiträge im Daxblog

Derzeit existieren keine aktuellen Beiträge

Fotowand

Nachricht an
Maximilian Mayrhofer senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner - Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger

Christina Malzer - Immobilienmaklerin | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Christina Malzer

BSc. Staatlich geprüfte Immobilienmaklerin, Bauträger und beratende Ingenieurin

Alfred Mair - Immobilientreuhänder | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Michaela Miller

Immobilienfachberater

Patrick Zürrer - Immobilienmakler | Daxner-Immobilien, Ebensee-Bad Ischl (Salzkammergut)

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager