Nemo Point Gosau | Betriebsausflug | Daxner Immobilien

Was für ein ereignisreicher Tag mit Nemo Point Gosau

Teamgeist und ein gutes Miteinander werden bei Daxner Immobilien ganz groß geschrieben. Deshalb gehört selbstverständlich auch ein alljährlicher Betriebsausflug zum Programm. Im heurigen Jahr ging es für uns weit hinauf und steil bergab!

Mit E-Bikes von Nemo Point Gosau und einem professionellen Guide, dem Karl, fuhren wir fast 40 km und ca. 1.100 Höhenmeter durch die Gosauer Bergwelt. Nach einer professionellen Einschulung und einer kurzen Probefahrt mit den Bikes, führte er uns zu einigen wunderschönen Aussichtsplätzen, darunter das Löckermoos auf 1.400 m und dem Plankenstein auf 1.500 m, um nur einige wenige zu nennen. Karl achtete natürlich auch auf unser Wohlbefinden, schließlich darf bei einem Betriebsausflug auch die Gemütlichkeit und Kulinarik nicht zu kurz kommen. Und so stand auch lustiges Beisammensitzen in verschiedenen urigen und gemütlichen Hütten, wo wir uns für die Weiterfahrt stärken konnten, mit am Programm.

Die gute Ortskenntnis unseres Guides und sein ausgeprägtes Wissen um die Geschichte und Geologie der Gosau war beeindruckend und er bescherte uns einen unvergesslichen Tag mit außergewöhnlichen Eindrücken!

Wir, das gesamte Team von Daxner Immobilien, bedanken uns ganz herzlich bei Florian Daxner, der uns diesen wunderschönen und lustigen Tag ermöglichte!

Auch können wir die Tour mit Karl von Nemo Point Gosau wärmstens weiterempfehlen. Die Bikes sind sehr hochwertig, geländetauglich und vor allem mit erstklassigen Akkus ausgestattet, sodass man keine Angst haben muss, sein Ziel nicht zu erreichen. Es war ein sehr kurzweiliger Tag mit vielen interessanten Informationen und kulinarischen Erlebnissen.

Es war echt spitze, ein herzliches Dankeschön an Nemo Point Gosau für die perfekte Organisation!

Aktuelle Angebote

Miete/Pacht
652-sujet

Objekt 652

54m²
2 Zimmer
1
Miete/Pacht

Objekt 651

85m²
4 Zimmer
4. Etage
Miete/Pacht

Objekt 648

69m²
3 Zimmer
2. Etage