Daxner Immobilien, in Kooperation mit der Lebenshilfe Bad Ischl

Bei Daxner Immobilien legt man Wert auf Tradition

„Brot und Salz, Gott erhalt´s“

Als bodenständiges Unternehmen aus dem Salzkammergut, greifen wir bei Daxner Immobilien die alte Tradition wieder auf, zum Einzug in ein neues Heim, Brot und Salz zu überreichen. Brot steht für das Lebensnotwendige, Salz für die nötige Würze im Leben. Wer diese Gaben zum Einzug in ein neues Heim verschenkt, der wünscht den Bewohnern Sesshaftigkeit, Gemeinschaft und Wohlstand.

Wir finden dies eine sehr schöne und erhaltenswerte Tradition. So überreichen wir künftig unseren Kunden bei Schlüsselübergabe dieses symbolische Geschenk, eingebettet in handgearbeitete Keramikschüsseln, welche die Lebenshilfe in Bad Ischl für uns fertigt. Ich (Florian Daxner) und mein Maklerkollege Patrick Zürrer besuchten die Keramikwerkstatt der Bad Ischler Lebenshilfe, um uns persönlich für diese, mit sehr viel Liebe und Hingabe gefertigten, Kunstwerke zu bedanken.

Die wunderschönen und individuellen Werke der Keramikkünstler der Lebenshilfe können Sie übrigens zu den Öffnungszeiten des Keramikcafés im Pfarrheim bzw. in der Werkstätte in Pfandl käuflich erwerben.

 

Aktuelle Angebote