Alfred Mair

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Mein beruflicher Werdegang begann 1979 mit einer Lehre zum Maschinenbauer und führte bei einem Haustechnikproduzenten zum leitenden Techniker im Bereich der Flächenheiz- und Regeltechnik über eine fundierte Informatikausbildung zum EDV-Verantwortlichen eines mittelständischen Unternehmens in der Haustechnikbranche.

Nach 25jähriger Tätigkeit für dieses Unternehmen suchte ich Ende 2008 eine neue Herausforderung im Bereich der Immobilienverwaltung und Immobilienverkauf. Nach einem kleinen Zwischenstopp als Projektverantwortlicher bei einem Bauunternehmen im Salzkammergut, legte ich 2019 die Konzessionsprüfungen für Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger – in Summe „Immobilientreuhänder“ ab.

Sie sehen, meine beruflichen Interessen sind bzw. waren vielfältig, und aus diesem Erfahrungsschatz kann ich Sie bestens bedienen.

Meine angebote

Kauf

Objekt 933

60.62m²
2 Zimmer
3. Etage / kein Lift
Kauf

Objekt 929

127m²
6 Zimmer
2. Etage
Kauf

Objekt 890

105m²
3 Zimmer
1. DG
Kauf

Objekt 747

Kaufpreis

€ 193.500
Kauf

Objekt 711

507m²
347m²
497m²
Kauf

Objekt 923

119m²
3 Zimmer
EG
Kauf

Objekt 933

60.62m²
2 Zimmer
3. Etage / kein Lift
Kauf

Objekt 929

127m²
6 Zimmer
2. Etage
Kauf

Objekt 890

105m²
3 Zimmer
1. DG
Kauf

Objekt 747

Kaufpreis

€ 193.500
Kauf

Objekt 711

507m²
347m²
497m²
Kauf

Objekt 923

119m²
3 Zimmer
EG
Miete/Pacht

Objekt 921

100.9m²
3 Zimmer
1. Etage
Kauf

Objekt 908

60.26m²
64.54m²
2.5 Zimmer
1. Etage
Miete/Pacht

Objekt 822

77.83m²
99m²
2 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 904

Miete/Pacht

Objekt 905

57m²
2 Zimmer
Kauf

Objekt 883

263m²
108m²
6 Zimmer
Miete/Pacht

Objekt 878

841.48m²
EG

Meine Beiträge im Daxblog

Wir unterstützen Sie in allen Belangen!

Die Vielfalt und Qualität unseres Beratungsangebotes sprechen eine eindeutige Sprache – jene unserer Kunden.

Wir sind a supatrüfö ! Thema: Grundverkehr in Österreich

Wer ein Grundstück kaufen will, investiert meist einen guten Teil seiner Ersparnisse oder nimmt dafü gar einen Kredit auf. Um so wichtiger, dass dieses Geld gut und vor allem möglichst risikolos investiert wird. Das Salzkammergut-Magazin „supatrüfö“* hat dazu unseren Makler-Kollegen Alfred Mair auf einen Spaziergang begleitet und sich nebenbei informiert, was es zu beachten gilt.

Fotowand

Das sagen meine Kunden

Übertroffene Vorstellungen

Im Jänner erhielten wir einen Brief von DAXNER Immobilien (Herr Alfred Mair) samt Prospekt mit beeindruckenden Versprechungen. Daraufhin haben wir Kontakt mit Herrn Mair betreffend den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Bad Ischl aufgenommen. Ab nun ging es Schlag auf Schlag, wobei unsere Vorstellungen noch weit übertroffen wurden. Herr Mair hat sich um jedes Detail gekümmert, wodurch die Sache in einer für uns Wiener unglaublichen Geschwindigkeit abgewickelt wurde. Bereits Mitte April war alles erledigt, wofür wir uns bei Ihrer Firma und speziell bei Herrn Mair bestens bedanken wollen

Familie Bader |

Bad Ischl |
Februar 2021

Tolle Besichtigung

Danke für die Besichtigung und: Wir hatten noch nie eine Besichtigung mit einem so kompetenten Makler wie Ihnen (Herr Alfred Mair). Auch die Präsentation des Hauses im Internet entsprach genau der Wirklichkeit – das ist ja leider nur selten der Fall.

Toni P. |

Hamburg |
Februar 2021

Beratung auf höchstem Niveau

Ich wollte mich noch einmal für die kompetente Betreuung und Führung bedanken, Sie waren großartig! Wir wurden noch nie auf diesem Niveau und mit so viel Verstand und Sachlichkeit beraten! Top! Großes Kompliment!

Sarah S. |

Mai 2020

Nachricht an
Alfred Mair senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

Florian Zeppetzauer

Immobilienfachberater

Favicon DAXNER Immobilien

Team-Daxner